Eure Ideen/Meine Umsetzung

Persönliche Traurede

 

Ein erstes unverbindliches Treffen, wird uns den Weg zueinander aufzeigen. Ein persönlicher Fragebogen zu Beginn ist Euch schon sicher, damit ich die Möglichkeit besitze, tiefgreifendes von Euch zu erfahren und in die Traurede einzubauen. Vieles könnt ihr mir über die wichtigsten Personen des Tages beantworten und Eich so präsentieren, wie Ihr beiden seid.

 

Rundum-Betreuung

 

Ich suche den Kontakt zu Eltern, Trauzeugen und Freunden, um auch von diesen Seiten, vieles von Euch zu erfahren. Ich gehe auf Eure Vorstellungen ein und berate Euch in vielen Angelegenheiten der Organisation und des Tagesablaufes, damit Euer Tag noch grandioser wird, als Ihr ihn Euch jemals vorgestellt habt. 

 

Unvergesslich schön....

 

Mit der richtigen Wortwahl, werde ich Eure Traurede zelebrieren. Ich werde Euer Wegbegleiter ins Glück sein und Eure Ideen umsetzen, Euch zu tränen rühren und zum lachen animieren. Musikalische Untermalung werden von mir moderiert, spielerisch werde ich Euch zum Ja-Wort geleiten und Eure Fröhliche Angespannheit mit Überraschungen garnieren.