Was kann ich Euch anbieten....

Freie Trauungen an Eurem Lieblingsort...

Gebt mir Eure Location,Euer Motto und ich trage Euch durch Euer Erlebtes

Upgrade einer standesamtlichen Trauung in " meiner Kapelle in  Hammersbach...

Standesamt und freie Trauung an einem Ort"

Erneuerung des Eheversprechens als Event...

Ich bin bereit für Eure Vorstellungen 

Freie Feier des Ehejubiläums...

Ich würdige Euch für gemeinsame 25/30/40 oder 50 Jahre Ehe

Moderation bei Firmenevents...

Präsentation Eures Unternehmens, Moderation am Festtag

Unterstützung/Gestaltung und Moderation bei Familienfeiern

Feiern im Kreise Eurer Familie, mit-Heinz-ins-Glück

 

 

 

Ich gehe auf Euch ein, wo auch immer Euer Wunschtrauort/Eure Feierlichkeit sein mag. Schildert mir in einem unverbindlichen und kostenfreien Vorgespräch Eure Ideen und Wünsche  die ich mit meinen Gedanken so lebhaft gestalten werde, das Euer Tag der schönste Eures Lebens wird. 

 

Erst nach unserem Gespräch kann ich Euch meinen Zeitaufwand und auch die Kosten für Euren Event verbindlich mitteilen. Nach Auftragserteilung sind von Euch 50 % der Kosten vorab zu zahlen. Eine Berechnung meiner gefahrenen Strecke, erfolgt mit 0,40 € /km mit der Schlussrechnung.

 

Mein Einsatzbereiche sind fast unbegrenzt. Ob im nahen Umfeld           ( Main-Kinzig-Kreis, Wetteraukreis oder Unterfranken), im erweiterten Umfeld ( Frankfurt, Fulda, Rheingau, Taunus, oder auch im Gießener Umland), oder auf bergigen Höhen und zur See, ich bin für jedes Event buchbar und bereit....