Dass ist er, der Heinz

 

Mittlerweile bin ich 51 Jahre alt und habe den Spaß an der Kommunikation und dem Wortwitz gefunden.

Standesamtliche Trauungen waren in den letzten Jahren, in meinem kleinen aber feinen Hammersbach, schon immer etwas besonderes und auch persönliches für mich.                                                                                                                        


Nie soll das Gefühl aufkommen, dass es bei mir Reden von der Stange gibt. Mit Freude bereite ich die Traureden vor und vermittel dieses Gefühl auch am Trautag, das ich mit Spaß an meine Tätigkeit gehe und nicht nur als Dienstleister tätig bin. 

 

Es ist Euer besonderer Tag, den ich bewusst für Euch und in Eurem Sinne gestalte und auf Wünsche/persönliche Vorstellungen eingehe.   

 

Jetzt sehe ich nach einigen freien Trauungen die Zeit gekommen, für Brautpaare da zu sein, die den Weg zum Standesamt schon eingeschlagen haben und eine freie Trauzeremonie als den Höhepunkt Ihrer Feierlichkeit wünschen.   

 

Die Trauung wird dann ungezwungen an Eurem Wunschort, fern ab von kirchlichen und räumlichen Zwängen, frei gestaltbar und nach Euren Wünschen und Vorstellungen, erfolgen.